1. E-Auto Stammtisch Wolfsburg

… nächstes Treffen 08.03.2018, 20:00 Uhr bei Musicus

Moin Moin liebe Stromer,

unser nächstes Treffen steht am Donnerstag, 08.03.2018 an und ich freue mich auch schon auf viele nette Kontakte unter Gleichgesinnten!

Ich habe zu unserem Treffen zwei Mitarbeiter der Stadt Wolfsburg eingeladen und habe auch die Zusagen erhalten.

Herr Andre Nissen ist im Referat strategische Planung der Stadt Wolfsburg für Mobilität. Er ist direkter Ansprechepartner für Mobilität in Wolfsburg,
speziell auch Elektromobilität und in diversen Strategieausschüssen mit Volkswagen in Kontakt.

Herr Daniel Kern ist vom Umweltamt Wolfsburg, auch zuständig für energetische Beratung von Wohnhäusern, Solarkataster, Energieberatung ect.

Na dann auf viele neue Erkenntnisse für Elektromobilisten!

Elektrische Grüße

Olli`s Rock ZOE