Elektrisch in Wolfsburg

Liebe Ladekabelverwender,

schon ist der halbe September vorbei – höchste Zeit also, an unser nächstes Treffen am 27.09.2018 um 20:00 zu erinnern!

Auch diesmal können wir uns bei Oliver in der Köhlerbergstrasse treffen – danke an dieser Stelle!

Thematisch haben wir uns das Thema vorgenommen, wie wir den Interessentenkreis vergrößern können – Zielrichtung Oktober 2018.

Zur Einstimmung also einige Fragen: Goingelectric war ganz gut, aber nicht überschäumend – welche anderen Kommunikationswege können und wollen wir begehen? Was ist mit geringen Kosten darstellbar?

Vielleicht können wir ein paar Ideen zusammentragen.

Bis dahin,
Martin

PS:
Nicht nur bei der automobilen Elektromobilität tut sich was – auch im Bereich der Bahn gibt es Innovationen. Bisher schon fahren viele Züge mit Strom, neu ist allerdings die Kombination mit Batteriespeichern: