Wolfsburger E-Auto-Stammtisch

Liebe Batterievorwärmer,

willkommen im Neuen Jahr – ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen!

Die sibirische Kälte ist nun überstanden, sodass wir uns weit angenehmeren Themen zuwenden können, als der geringen Kältereichweite…. zum Beispiel unserem nächsten Treffen!

Am Donnerstag, 31.1.2019 20:00 ist es plangemäß wieder so weit – diesmal wieder bei Musicus.

In den Medien gab es relativ viele Artikel über Elektromobilität, vielleicht kommt das aber auch vom speziellen Filter eines E-Auto-Fahrers. Es gibt auch eine traurige Erkenntnis, nämlich dass in Wolfsburg die Zeit des kostenlosen Fahrstroms zu Ende gehen dürfte – ab Ende Februar bleibt wohl nur noch die E-Tankstelle zumindest teilweise frei.

Über dieses und andere Themen können wir ja am Donnerstag gemeinsam grübeln – bis dann!

Viele Grüße,
Martin