Auto- und Zweiradmeile in Wolfsburg am 31.03.

Am verkaufsoffenen Sonntag (31.03.2019) war der E-Auto-Stammtisch Wolfsburg mit einem Stand direkt vor dem Drogeriemarkt Müller, Porschestraße 68, 38440 Wolfsburg vertreten.

Der offizielle Teil dauerte von 13 bis 18 Uhr.

Der Stammtisch traf sich bereits im 10 Uhr für den Aufbau des Standes, der aber bereits um 11:30 erledigt war – bis zur Öffnung der Geschäfte und dem Zunehmen des Besucherstroms dauerte es dann noch recht kühle anderthalb Stunden.

Die Wettervorhersage „heiter – bis wolkig“ trat großteils ein, es war trocken, aber teilweise windig, was für unsere ausgelegten Prospekte schwierig war. Flyer wurden ihrem Namen teilweise durchaus gerecht.

Interessierte konnten von den Erlebnissen aus vieler zehntausender elektrisch gefahrener Kilometer in und außerhalb Deutschlands erfahren und es kamen viele interessante Gespräche zustande.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und die vielen interessierten
Besucher!

Beim Aufbau und noch etwas unfertig…

Der Besucherstrom nimmt am 13:00 enorm zu…
In Betrieb! Die Anziehungskraft einer offenen Motorhaube ist enorm!