Treffen im März

Liebe Leisefahrer,
mit dem Ende des ersten Quartals nähert sich auch unser drittes Treffen des Jahres! Am gewohnten Ort bei Oliver am 28.03.2019 um 20:00, da ist es mittlerweile beinahe noch hell.

Dafür gibt es auch spektakuläre Neuigkeiten – Oliver, Norbert und ich haben einen Stand beim nächsten verkaufsoffenen Sonntag am 31.03.2019 im Rahmenprogramm „Auto- und Zweiradmeile“ einen Stand gemietet… Genau genommen hat ihn Oliver gemietet und Norbert und ich werden sein Standpersonal sein 😉

Im Moment haben wir die Modelle Zoe und e-Up! vertreten – wer mit einem anderen Automodell teilnehmen möchte ist herzlich willkommen, einen Standplatz haben wir noch für alle Fälle.

Alle sind selbstverständlich als Standbesucher sehr willkommen, dann sieht es auch weniger leer aus 😉 Das Wetter soll aus heutiger Sicht auch sehr angenehm werden.

Es ist in jedem Fall eine hervorragende Gelegenheit, um die Themen rund um die Elektromobilität einem größeren Kreis näher zu bringen und auch für unsere Treffen Aufmerksamkeit zu erzeugen. Fortschritte bei der Ladeinfrastruktur helfen sicher auch weiter…

Bis Donnerstag!