Mit Strom unterwegs im Wald – Ollis VanMoof

Wenn man E-verrückt ist, dann holt man sich auch, obwohl man einen nagelneuen Volkswagen ID.3 besitzt, noch ein E-Bike dazu. Nicht irgendeinen gewöhnlichen elektrischen Drahtesel, sondern etwas besonderes wie das S3 von VanMoof.

In dem Video haben wir uns das S3 einmal etwas aus normaler Anwendersicht angeschaut und sind bei Olli daheim im nahen Hasselbachtal in Wolfsburg unterwegs. Am Anfang habe ich mir erlaubt eine fast 40 Jahre „Jugendsünde“ von Olli auszugraben und das Intro mit seinem eigenen Gesang als 17-jähriger zu untermalen. Seine Schulband hieß damals Notruf und war natürlich voll drin in der „Neuen Deutschen Welle“. Ich war auch nicht ganz unschuldig damals, denn ich habe die Texte geschrieben. Deswegen habe ich auch nur einen kurzen unverfänglichen Part eingeblendet. 🙂

Also viel Spaß damit:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen