Wo treffen sich E-Mobilisten?

Während dem Corona-Lockdown ist es gar nicht so einfach mit unserer „Selbsthilfegruppe“ der E-Mobilisten Aktionen durchzuführen. Zum Glück kleben wir nicht so konservativ an alten Technologien, sodass es zumindest in der digitalen Kommunikation Möglichkeiten gibt.

Im Aufbau befindet sich eine öffentliche Matrix-Gruppe (ähnlich wie Microsoft-Teams, nur eben DSGVO-konform).
Anmeldung unter: #mitstrom:matrix.org
Funktioniert im Browser oder per Element-App

Zur internen Kommunikation vom Organisationsteam nutzen wir den freien und DSGVO-konformen Signal-Messenger. Dort kann man nun auch über einen Gruppenlink beitreten. Bitte mit vollständigen Namen anmelden.

Man kann uns auch per Fakebook oder besser noch Twitter folgen.

Wer also Fragen zu allen Themen rund um die E-Mobilität hat, ist herzlich willkommen. Auch Themen wie Ladesäulen (unterwegs/daheim) oder Solaranlagen und Stromspeicher daheim werden in der Gruppe behandelt.

Irgendwann treffen wir uns bestimmt wieder bei Olli in der Musikschule oder an einer Ladesäule.

Das Ur-Forum für E-Mobilisten ist natürlich bei GoingElectric