E-Auto-Stammtisch Wolfsburg – August 2019

Liebe Freund des Gratisstroms,

wenn es ihn denn gibt! Immerhin werden zunehmend mehr Lademöglichkeiten kostenpflichtig, was vielleicht das Problem der Ladesäulenparker vielleicht etwas reduzieren kann. Ewigen Gratisstrom kann man nicht erwarten, sofern man keinen Tesla mit Supercharger-Option gekauft hat – um den Preisunterschied zu meinem Zoe kann ich allerdings durchaus einige Male kostenpflichtig aufladen…

Aber bevor ich thematisch endgültig entgleise: Am 29.08.2019 gibt es endlich unser nächstes Treffen – um 20:00 in der Köhlerbergstrasse bei Oliver & Musicus!

Wenn’s auf ausreichendes Interesse stößt, kann ich gerne mal einen relativ neuen Routenplaner für Elektroautos (abetterrouteplanner.com) vorstellen. Oder Olli zeigt die Bilder vom Scuddy-Ausflug?

Bis dahin,
Martin Guss – martinguss.de