E-Auto-Stammtisch Wolfsburg – September 2019

Liebe Umweltschoner,

auch wenn wir noch ein fantastisches Wochenende hatten, neigt sich der Sommer erkennbar dem Ende zu – morgen steht uns immerhin die Tag- und Nachtgleiche bevor.

Ganz ähnlich ist es mit unserem nächsten Treffen: Es steht uns am 26.09.2019 um 20:00 bevor, wie gewohnt in der Köhlerbergstrasse bei Musicus! Diesmal allerdings ohne Olli, der auf Urlaub weilt. Wir dürfen seine Räumlichkeiten trotzdem nutzen, vielen Dank dafür!

Mit den fallenden Temperaturen leiden die elektrischen Reichweiten auch ein wenig und die Entwicklung der Ladeinfrastruktur wird deshalb immer wichtiger – vielleicht hat jemand schon einer der mobilen Ladesäulen in Wolfsburg entdeckt? Die Stadt Wolfsburg stellt immerhin die gegenwärtigen Standorte als interaktive Karte zur Verfügung.

Noch etwas: Wegen Feiertagskollision am 31. Oktober 2019 sollten wir uns einen Ausweichtermin für Oktober überlegen – den 24.10.2019 möglicherweise?

Bis Donnerstag,
Martin Guss – martinguss.de

Bildnachweis: Von S.Fonsi – Globus von Globe Atlantic.svg, sonst eigene Arbeit, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=10087020