Das E-Dilemma und die Freude am Fahren

Liebe Mit-Elektriker,


kurz vor Weihnachten ist es nun so weit: ein neues Buch zumThema Elektroauto hat es auf den Markt geschafft.

Das Buch ist zwischen Sachbuch und Unterhaltung angesiedelt: Es lädt freundlich und mit einer Portion Humor dazu ein, sich mit den aktuellen Diskussionsthemen rund um Elektromobilität und dem damit verbundenen Wandel zu befassen. Die Illustrationen von Oliver Winkel lockern das Erscheinungsbild zusätzlich auf.


In vierzig Kapiteln kommen jeweils zwei unterschiedliche Blickwinkel zur Sprache, damit sich die Leserschaft selbst eine Meinung über das Elektroauto bilden kann, auch wenn das Buch zu einem deutlich positiven Fazit kommt.


Dennoch wird die Elektromobilität mit ihren Merkwürdigkeiten, Widersprüchen und ihrer fallweise unfreiwilligen Komik ohne ideologische Scheuklappen dargestellt.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder andere E-Fahrerinnen und E-Fahrer benötigt kann hier diese Lücke füllen! Besonders rasch geht es im Download als Kindle- oder Tolino-Buch.


Alle Links gibt es unter hier. Dort gibt es auch ein Bonuskapitel, das nicht mehr ins Buch gepasst hat.


Außerdem: Ein paar gedruckte Bücher habe ich noch, falls es jemand direkt bei mir beziehen möchte 😉

Viele Grüße,

Martin Guss (martinguss.de)