Familienausflug mit dem Volkswagen ID.3 ans Steinhuder Meer

Heute haben wir den ersten kleinen Familienausflug mit unseren neuen Volkswagen ID.3 von Wolfsburg über die Dörfer (Wegen Stau) zum Steinhuder Meer und zurück über die Autobahn 2 gemacht.

Gegenüber unseren ersten Ausflug mit einem VW e-up vor vier Jahren eine fast schon langweilige Fahrt ohne Reichweitenstress. Auf der Rückfahrt haben wir noch einen nicht notwendigen Ladestopp eingelegt, weil meine Frau mal eine mobile Ladestation ausprobieren wollte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

 

Von und mit: Sabrina und Norbert Schulze

Kamera: Canon Legria Mini x

Musik: YouTube AudioLibrary Gold in Them Hills – Nathan Moore

Transparenzhinweis: Wir bekommen zwar keinen Cent für dieses Video, aber Sabrina arbeitet im Volkswagenwerk und Norbert in der IT eines VW-Händlers.