Kurzstatus Supercharger Wolfsburg

Zufällig kam ich heute beim Supercharger Wolfsburg vorbei.

Im Tesla-Navi war der SuC nicht als aktiv gelistet, ich hatte keine großen Erwartungen. Und tatsächlich: Der Supercharger hat ein hübsch gestyltes Schild bekommen, bestromt ist er noch nicht.

Ein einzelner Tesla war vermutlich mit großen Erwartungen angekommen, hing aber an der Allego-Säule. Die sind bereits seit mehr als einer Woche aktiv.

Die Ladesäulen beim Burger King war ebenfalls noch nicht aktiv, sondern noch in Kunststoff verpackt. Dafür war das praktische Dach installiert, nur die Beleuchtung muss noch fertiggestellt werden.

Extra-Stecker an der linken Ladesäule in blau: Der einzige CHAdeMO-Anschluss am Autohof Lehre

Also noch kein CHAdeMO in Lehre! Wer diesen Anschluss benötigt, muss sich nach wie vor in Braunschweig versorgen.

Status heute:

  • CCS: Ja (Allegeo)
  • Typ 2: Ja (Allego)
  • CHAdeMO: Nein
  • Supercharger: Nein

Abwarten, das wird alles noch!

Hier sind meine vorigen Posts zum Supercharger Wolfsburg:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.