Laden bei Burger King

Schon vor einiger Zeit (2021 war es…) habe ich über den damals neuen Supercharger Lehre berichtet. Damals waren auch zwei Ladesäulen von Aral Pulse neben dem Burger King auf demselben Autohof in Errichtung, die bereits lange fertiggestellt sind. Auch bei goingelectric.de sind sie verzeichnet, aber bis heute sind sie stromlos geblieben und das Laden bei Burger King ist noch Zukunftsmusik.

Ladesäulen bei Burger King Lehre

Mittlerweile sind sie wieder von einem Baustellenzaum umgeben – werden sie vielleicht abgebaut, weil Laden bei Burger King doch keine Rolle mehr spielt?

Zum Glück ist es nicht so.

Transformater am Autohof Lehre

Der notwendige Transformator ist endlich angekommen und wurde aufgebaut. Jetzt müssten nur noch die restlichen Erdarbeiten erledigt werden und das restliche Pflaster verbaut werden, dann wären die einzige überdachte Lademöglichkeit und der einzige CHAdeMO-Anschluss am ganzen Autohof Lehre realisiert!

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, aber das hatte ich bereits 2021 gedacht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert