Die Zukunft der Gegenwart – Reloaded?

Zum ersten Besuch am Ladepark Hilden sind wir mit dem Tesla Model 3 gefahren.

Das könnte man allerdings beinahe unsportlich finden, besonders wenn man die ganze Strecke mit einer Ladung bewältigen kann.

Also werden wir am 31. Oktober 2020 die Herausforderung wiederholen und den Ladepark noch einmal mit dem Zoe R90 anfahren.

Bei sehr verhaltener Fahrweise sollte einmal Zwischenladen ausreichen, aber der Erfolg dieser Strategie wird von Niederschlag, Wind und Temperatur abhängen.

Vielleicht machen wir noch einen Micro-Cannonball daraus und fahren mit zwei Zoes unterschiedlicher Baureihen (Q210 und R90) und finden heraus, wer es schneller schafft 😉

Möchte noch jemand mitfahren, entweder als Beifahrer oder mit einem anderen Fahrzeug? Natürlich werden die schellen Lader mit der Zoe-Crew Geduld haben müssen…

Wer will kann ja eine Email an einen von uns schreiben (z.B. an info@martinguss.de) – Oliver und ich freuen uns über Gesellschaft! Abfahrt ist geplant für 7:00 von der E-Mobility-Station.

Viele Grüße,
Martin