Lange haben wir schon auf die Erweiterung der Ladeinfrastruktur in Wolfsburg gewartet und wenig ist passiert. Mehr oder minder sind nur die flexiblen Ladesäulen dazugekommen,
Weiterlesen
Blog vom E-Auto-Stammtisch in Wolfsburg. Unsere Mitglieder kommen aus Wolfsburg, Landkreis Gifhorn, Braunschweig, Peine, Helmstedt. Wir treffen uns regelmäßig zum Erfahrungsaustausch.
Lange haben wir schon auf die Erweiterung der Ladeinfrastruktur in Wolfsburg gewartet und wenig ist passiert. Mehr oder minder sind nur die flexiblen Ladesäulen dazugekommen,
Weiterlesen
Zum ersten Besuch am Ladepark Hilden sind wir mit dem Tesla Model 3 gefahren. Das könnte man allerdings beinahe unsportlich finden, besonders wenn man die
Weiterlesen
Wir (Oliver und ich) konnten es am Samstag, 10.10.2020, nicht lassen, das ist auch ein sehr elegantes Datum. Gemeint ist unser Besuch beim neuen Ladepark
WeiterlesenHeute haben wir den ersten kleinen Familienausflug mit unseren neuen Volkswagen ID.3 von Wolfsburg über die Dörfer (Wegen Stau) zum Steinhuder Meer und zurück über
WeiterlesenIn die Freude über neue E-Autos – besonders die vielen ID.3s 😉 – mischen sich leider auch Misstöne, die man auch als ausgewachsene Shitstorms bezeichnen
WeiterlesenLetzte Woche konnte ich das erste Mal an einem V3 Supercharger laden, als ich auf der Durchreise von Rostock nach Wolfsburg war, und zwar in
Weiterlesen